Nico Baumgärtner

Mein Name ist Nico Baumgärtner,

ich bin 35 Jahre alt und Physiotherapeut. Ich lebe und arbeite in Bad Freienwalde und bringe mich mit der Aufstellung als Kandidat für die Stadtverordneten-Versammlung in die Zukunftsgestaltung der Stadt ein. Die bestehenden Parteien und Gruppierungen entsprachen nicht meinem Zeitgeist und daher bin ich als Gründungsmitglied in der Wählervereinigung 2019 aktiv geworden. Ich bin stellvertretender Vorsitzender.

 
Nico Baumgärtner

[Bild: © 2019 / Marlis Prawitz] 

Unser Ziel ist es, gemeinsam die Entwicklung der Stadt Bad Freienwalde positiv zu beeinflussen. Neue und moderne Wege können die Zukunft unserer Stadt verändern. Mein spezielles Augenmerk liegt hierbei auf der Betreuung der Kinder, da ich als Familienvater weiß, dass dies der Grundstein jeder beruflichen Entwicklung und Weiterentwicklung der Eltern ist. Ohne Kinderbetreuung: kein Job.

Die Attraktivität der Stadt für junge Familien ist unter anderem davon abhängig, wie die Kinderbetreuung abgedeckt ist und wie familienfreundlich die Wohnraumsituation tatsächlich vorliegt. Die Investitionen der Stadt sollten sich auf Projekte konzentrieren, die durchdacht sind und die die Lebensqualität und Möglichkeiten der Einwohner verbessern.

Nico Baumgärtner, im April 2019

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung OK