Programm

Kommunalwahlprogramm 2019 der „Wählervereinigung 2019“

Die „Wählervereinigung 2019“ ist ein Zusammenschluss von Bürgern der Stadt Bad Freienwalde mit seinen sieben Ortsteilen.

Als unabhängige und überparteiliche Wählervereinigung stehen wir für Bürgernähe und sachorientiertes Arbeiten. Wir setzen uns das Ziel, stärkste Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung zu werden, um die von uns formulierten Aufgaben und Forderungen in unserer Stadt – unserer Heimat – umzusetzen.

TAVOB

Die Erfolge der „Bürgerinitiative Alt- und Neuanschließer Oderbruch-Barnim“ zeigen uns, dass Veränderungen möglich sind. Transparenz, Bürgerbeteiligung und eine gerechte Kostenverteilung sollen grundlegende Leitlinien sein. Wir setzten uns ein für:

Stadt / Natur / Wohnen

Bad Freienwalde ist Kernstadt mit seinen sieben Ortsteilen. Diese gilt es, mehr zu verbinden. Wir leben in einer wunderschönen Natur. Deren Vielfältigkeit wollen wir nutzen und erhalten. Wir setzen uns ein für:

Bildung / Soziales / Kultur / Sport

Investitionen in unsere Zukunft bilden die Basis für eine lebenswerte Stadt. Wir setzen uns ein für:

Wirtschaft / Tourismus

Wirtschaft und Tourismus sorgen für Arbeitsplätze und sichern das Auskommen für die Bürger. Wir setzen uns ein für:

 

Drucken