Henry Blume

Wofür ich stehe

Mein Name ist Henry Blume. Ich bin geprüfter Küchenmeister und arbeite derzeit als Bildungsbegleiter im Angermünder Bildungswerk. In meiner Freizeit übe ich das Ehrenamt im Sportverein SV Jahn Bad Freienwalde e.V. als Abteilungsleiter, Jugendtrainer und Schiedsrichter im Bereich Fußball aus.

 
Henry Blume

[Bild: © 2019 / Marlis Prawitz] 

Bad Freienwalde ist eine sehr schöne Stadt. Für die Weiterentwicklung ist es nun besonders wichtig, dass Bad Freienwalde endlich sein Potential nutzt und aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Aus diesem Grund kandidiere ich für die Wählervereinigung 2019. Hier wird nicht nur geredet, sondern auch im Sinne der Bürger gehandelt.

Henry Blume, im April 2019

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung OK